hp_buecher

Bücher

 

Hier ein paar Bücher, die Sie vielleicht interessieren könnten:

  • Das Kind in dir muss Heimat finden, Stefanie Stahl
  • Angst loslassen, Susanne Hühn
  • Bitte Klopfen! Anleitung zur emotionalen Selbsthilfe, Michael Bohne
  • Selbstwertgefühl, ein Handbuch zur Stärkung von Kindern und Jugendlichen, Robin Menges
  • Körperspuren, Bernhard Voss
  • Enttraumatisieren mit Homöopathie, Kinesiologie und EMDR, Heinrich Zeeden
  • Pranayama, die heilsame Kraft des Atmens, Ralph Skuban
  • Die Strichmännchen-Technik, für emotionale Selbstheilung, Lösung aus Abhängigkeiten und gute Beziehungen, Lucie Bernier, Robert Lenghan

Links

 

Mein Lehrer, der mich so für die Kinesiologie begeistert hat,
Klaus Wienert
www.licht-gesundheit-energie.de

 

Meine sehr geschätzte Lehrerin in der Neuen Homöopathie,

Institut für Pra Neo Hom:  Layena Bassols-Rheinfelder,

www.praneohom.de

 

Meine verehrte Schamanen-Lehrerin: Heidemarie Gensler,

www.weg-in-die-freiheit.com

 

Die Schule, in der ich meine Ausbildungen in der BGT und EMDR gemacht habe und die mich auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vorbereitet hat: Forum Gilching,

www.forum-gilching.de

 

„Meine“ Schule, in der ich 35 Jahre lang unterrichtet habe und wo ich einen Schulzirkus gegründet und 20 Jahre lang geleitet habe:

Das Viscardi Gymnasium in Fürstenfeldbruck:

www.viscardi-ffb.de

 

Ich bin Mitglied im VFP:

Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischen Berater e.V.,

www.vfp.de