Winterzeit – Erkältungszeit! Wer kennt sie nicht die lästigen Begleiterscheinungen eines Infekts? Gerne erinnerst man sich dann an die guten alten Hausmittel. Ein besonders wirksames ist das Ölziehen, das alljährlich von Vielen immer wieder neu entdeckt wird.

Die pränatale Therapie ist eine sanfte Arbeit an der Innenseite des Fußes.

Genau hier an der Innenseite des Fußes verläuft eine Linie, die dem zeitlichen Verlauf der Schwangerschaft des Klienten entspricht.

Prüfungsangst ist so alt wie die Schule. Leider sind viele Kinder davon betroffen, dies ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist: man kann viel dagegen tun. Auch wenn man sie vielleicht nicht ganz beseitigen kann, so kann man sie doch erheblich reduzieren. Hier einige Informationen und Tipps dazu.

„Kennst du das auch, dass die Hausaufgaben manchmal ewig dauern? Das muss nicht sein. Ich zeige Dir wie wir Lernblockaden erkennen und loswerden können.“